Über mich

  1. Startseite
  2. Über mich

Mein Weg

Hauptberuflich bin ich Steuerfachangestellte und arbeite in unserem Familienbetieb Karosseriefachbetrieb/Autolackiererei & Shop für gesundheitsbewusste Menschen Lohse in Elsterwerda.

Angefangen hat alles im Jahr 2000, als unser Vater die Diagnose Darmbkrebs-Endstadium erhalten hat. Kraftlos stand unsere ganze Familie da. Die Ärzte haben unserem Vater 2-3 Wochen gegeben. Wir wollten uns mit diesem Resultat nicht zufrieden geben. Ein Weg wurde uns gezeigt zu einer Klinik, die Chemo´s auf eine schonende Weise verabreicht. Der Krebs wurde auch kurzzeitig gestoppt. Doch dann holte der Krebs wieder auf und unser Vater ist gestorben.

Nun standen wir vor der Frage warum?

Warum kann man zum Mond fliegen aber Krebs nicht heilen? Die Suche nach einer Methode haben wir nie aufgegeben. Schließlich stießen wir auf einen Heilpraktiker, von dem ich sehr viel gelernt und verstanden habe. Warum ein Mensch, warum unser Vater krank geworden ist.

Dieser Heilpraktiker half mir bei meinen gesundheitlichen Problemen und ich war begeistert wie die Heilung erfolgt ist. Von da an wusste ich, ich werde mir Wege suchen wo ich alternative Heilmethoden erlernen werde.

Ab dem Jahr 2003 begann mein Weg von Reiki bis hin zur geistigen Heilung, von den gesetzen des Lebens, von der Formel des Glücklich sein u.v.m.

Ich bin sehr dankbar diesen Weg gefunden zu haben. Mir liegt es am Herzen das viele Menschen erfahren, das es Möglichkeiten gibt gesund und glücklich zu sein.

Meine Ausbildung

  • Reiki Meisterin/Lehrerin
  • Ausbildung zur geistigen Heilerin
  • weiterführende Heilerausbildung zur geistigen Alchemistin
  • spirituelle Lehrerin in den neuen Energien
  • geistige Aufrichtungs Heilerin nach Pjotr Elkunoviz
  • Coach und Ganzheitliche Heilbegleiterin/Lehrerin
  • Ausbildung zur Atemtherapeutin
  • Bewusstseinspionierin

Mein Seelenbild…

… ist ein Spiegel meiner Seele, von dessen der ICH BIN.

Die Seelenlandschaft ist ein Schlüsselbild meiner inneren Wahrheit, meiner wahren Berufung und Lebensaufgabe.

Das „Licht“ in die Welt tragen und „Hilfe Suchenden“ zur Seite stehen, Wege zeigen, wie man zu einem gesunden, glücklichen Leben gelangt.