Geistige Aufrichtung®

  1. Startseite
  2. Leistungen
  3. Geistige Aufrichtung®

Die Geistige Aufrichtung – Nach dem Urheber Pjotr Elkunoviz

Bei Beschwerden und zur Vorbeugung jeglicher Art

  • Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne
  • Bandscheibenschäden
  • Schiefhals, Rundrücken, Hohlkreuz, Skoliose
  • Rheuma, Multiple Sklerose, Psychosen
  • Seelische Beschwerden
  • Allergien, Herzschwäche und Organschädigungen bis hin zu Krebs

Es ist ratsam, bereits Babys im Mutterleib begradigen zu lassen.

Die Geistige Aufrichtung® an Mensch und Tier ist ein Quantensprung in eine neue Dimension des geistigen Heilens und dient der gesamten Menschheitsentwicklung.

Ein Aspekt der Geistigen Aufrichtung ist die geistige Beckenschiefstandkorrektur mit Beinlängenausgleich, Schulterbegradigung und Wirbelsäulenaufrichtung erfüllt sich dauerhaft haltbar in Sekundenschnelle, ohne Körperberührung, ohne Manipulation am Skelett, alleine durch die Kraft des intelligenten Geistes! Dies bedeutet die Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie-Blockaden auf der geistigen, seelischen sowie körperlichen Ebene.

Diese großartige und allumfassende Heil-Hilfe braucht jeder Mensch, egal welches Symptom vorliegt, wie fortgeschritten und schwer die Erkrankung ist; auch vorbeugend für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter. Durch die „Geistige Aufrichtung“ konnten schon viele Operationen an Hüfte, Knie, Wirbelsäule, Gelenken abgesagt werden. Die Herstellung der „Göttlichen Ordnung“ hilft auch bei seelischem Leid, in Lebenskriesen, bei Beziehungskonflikten usw., weil der göttliche Geist allumfassend und grenzenlos heilt!